Mittwoch , 22 November 2017
Startseite » Suchmaschinenoptimierung » SEO-DAY, die Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung
SEO-DAY, die Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung
www.SEO-DAY.de Webseite

SEO-DAY, die Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung

Am Mittwoch, den 16.10.2013 ist es soweit, die dritte Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierer, der SEO-DAY, startet.

Am 16. Oktober findet der SEO-DAY in Köln im Rheinenergie Stadion statt. Der SEO-DAY ist eine Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierer. Hier geht es ausschließlich um das Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung). Mit über 640 verkauften Tickets kann man den Großen der SEO-Szene lauschen. Speaker wie Karl Kratz, Macus Tandler und Marco Janck geben sich die Ehre und halten interessante Vorträge. Mit 351,26 Euro pro Ticket ist man in Köln dabei. Außerdem wird natürlich der Seokanzler gekürt. Was es damit auf sich hat, kann man hier nachlesen: http://www.seoko.de/seokanzler-und-wieder-ein-seo-contest/

Das SEO-DAY Trailer

Die Vorträge des SEO-Days

Uhrzeit

Raum Pagerank

Raum Linkjuice

Raum Trustlink

09:00-09:15 BEGRÜSSUNG
09:30-10:15 Karl Kratz
(E)
„All you can track (and even more)“Additive Tracking-Methoden, Echtzeit-Content-Dynamisierung und Konversions-Optimierung durch Nicht-Konversionen.
Oliver Hauser
(B/A/E)
„Links getauscht oder gekauft, und dann? Tricks und Kniffe der Seitenbetreiber.“Andreas Wander
(B/A)
Content-Marketing in der Praxis – Case Study mit konkreten Zahlen!
Arne Stoschek
(B)
content marketing made with love
„Content verkauft Euer Produkt.“Gerald Steffens
(B/A/E)
Seo Mortale – von Mythen, Tests und anderen Überraschungen
10:30-11:15 Dominik Wojcik
(A)
Bericht über ein eigenes Projekt
Björn Tantau
(A/B)
Compelling Content, #ForTheWin!
WDF*P*IDF, Linkbait, EdgeRank – alles sinnlos?
Was WIRKLICH wichtig ist!Manfred Gottschling
(B/A/E)
SHOP SEO – Casestudy über die erfolgreiche Umsetzung von Offline Aktivitäten zur Verbreitung des eigenen Onlineshops in der perfekten Zielgruppe.
Christian Tembrink
(B/A)
Wieso die Zukunft des Online Marketings im Videomarketing liegt.Matthias Uhlig
(A/E)
Rankings tot = E-Commerce in Not
11:30-12:15 Stefan Englert
(A/E)
Dark PatternsSiwen Zhang
(A/E)
SEO Insights Baidu
Curt Harlinghausen
(A/F)
Geiler Scheiß – Von Push zu Pull Kommunikation
Sepita Ansari
(B/A/E)
Content Marketing Praxis – Vom Audit bis zur Outreach
MITTAGESSEN
14:00-14:45 Johannes Beus
(B)
SEO bis zur Rente?
Qualifikationen für die nächsten Jahre im Job
Niels Dörje
(B/A/E)
Next level Google Universal Search – Local in combination with Social and MobileAndi Bruckschlögl
(A/E)
gelockt. gerockt. gezockt.
5 exzellente Beispiele für gutes Content-Marketing
Pascal Fantou
(E)
Abseits vom Google Bombing und Links kaufen gibt es noch andere Methoden, wie man unliebsame Konkurrenten los wird. Und hier erfahren Sie, wie man sich dagegen wehrt.Jens Brechmann(B/A/E)
Google Plus (und Authorship) im Marketing Mix…
Wie nutze und verzahne ich es richtig?
15:00-15:45 Marcus Tober
(A/E)
Next Generation SEO durch Author Markups und Schema.org Integrationen
Christian Solmecke
(B/A/E)
Schulden Suchmaschinenoptimierer einen konkreten Erfolg? Rechtliche Auswirkungen und Handlungsbedarf nach dem Urteil des LG Amberg.Marco Janck
(A)
Was mir aktuell auf Seele brennt, was jeder denkt und keiner ausspricht. Kein BusinessShit einfach frei raus und gerade (dadurch hilfreich)
Gero Wenderholm
(B/A)
Rankingfaktor Kunde – SEO in Mitten von Multi-Device- und Multi-Channel Journeys
KAFFEEPAUSE
16:30-17:15 Jens Fauldrath
(B/A)
Mastering Google News
Niels Dahnke
(B/A/E)
Lügen meine Leistungskennzahlen?Nicolas Sacotte
(A)
Contentmarketing: effizientes Seeding
Birthe Stuijts
(B/A)
„Private Site Clinic“Daniel Wette
(A/E)
Analyse von Crawlingproblemen mit Logfiles und BI-Tools
17:30-18:00 SUPERPANEL
ABENDESSEN
PARTY

Kommentare

Kommentare

Am Mittwoch, den 16.10.2013 ist es soweit, die dritte Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierer, der SEO-DAY, startet. Am 16. Oktober findet der SEO-DAY in Köln im Rheinenergie Stadion statt. Der SEO-DAY ist eine Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierer. Hier geht es ausschließlich um das Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung). Mit über 640 verkauften Tickets kann man den Großen der SEO-Szene lauschen. …

Review Übersicht

User Rating: 4.7 ( 1 votes)
0

Über Markus

Markus studiert Online Marketing Manager SMA und betreibt die SEO Agentur SeoKo in Koblenz.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen