Dienstag , 17 Oktober 2017
Startseite » Finanzen » Keeeb schließt Seed-Investment Finanzierungsrunde ab
Keeeb schließt Seed-Investment Finanzierungsrunde ab
keeeb.com

Keeeb schließt Seed-Investment Finanzierungsrunde ab

Keeeb ist eine Content Curation Plattform, die eine Lösung bereitstellt, um die große Flut an Online-Informationen aus dem Internet her zu werden und sich nur auf die, für einen selber interessanten Inhalt, zu konzentrieren. Ob Bilder, Videos oder Content, keeeb.com speichert diese Inhalte und gibt sie dann in der gewünschten Form aus. Weiterhin gibt es eine visuelle Bookmark Funktion.

Nun haben Investoren für die Weiterentwicklung einen hohen sechsstelligen Betrag bereitgestellt.

“Ich finde es besser, wenn man bei einer Meldung über eine Finanzierungsrunde auch schon zeigen kann, was mit den Mitteln erreicht wurde”,

so Konrad Gulla, CEO und Gründer von Keeeb.

“Die Finanzierung sichert uns die Weiterentwicklung von keeeb.com. Vor allem die Bereiche Keeeb for Business, Mobile Apps und User Experience werden nun weiter stark vorangetrieben”,

so Gulla im Blog von Keeeb weiter.

Keeeb wurde im Jahr 2011 von dem Digital Media Experten Konrad Gulla gegründet und richtet sich an alle Internetnutzer, die eine einfache und schnelle Lösung zum speichern und finden von Internetinhalten suchen. Aktuell erfährt Keeeb hohe Aufmerksamkeit, u. a. von professionellen Webworkern wie Webdesignern, Social Media Experten, Bloggern, Journalisten und Marketing Managern, die den Service intensiv nutzen und schätzen.

Kommentare

Kommentare

Keeeb ist eine Content Curation Plattform, die eine Lösung bereitstellt, um die große Flut an Online-Informationen aus dem Internet her zu werden und sich nur auf die, für einen selber interessanten Inhalt, zu konzentrieren. Ob Bilder, Videos oder Content, keeeb.com speichert diese Inhalte und gibt sie dann in der gewünschten Form aus. Weiterhin gibt es …

Review Übersicht

User Rating: Be the first one !
0

Über Markus

Markus studiert Online Marketing Manager SMA und betreibt die SEO Agentur SeoKo in Koblenz.

Ein Kommentar

  1. Eine beachtliche Summe, die hier zur Verfügung gestellt werden konnte. Damit koinnte sicherlich einiges umgesetzt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen