Mittwoch , 23 August 2017
Startseite » Suchmaschinenoptimierung » Content Marketing mit Linkbird
Content Marketing mit Linkbird
Die Webseite von Linkbird

Content Marketing mit Linkbird

Mit Linkbird professionelles Linkbuilding betreiben und Content Seeding Kampains durchführen.

Dass der Bereich der Suchmaschinenoptimierung eines der effektivsten Online Marketing Maßnahmen im Internetmarketing ist, ist längst bekannt. Dazu gehört nun mal auch der Bereich des Linkaufbaus und Content Seeding. Was bei einer handvoll Webseiten noch ganz gut in Eigenregie handelbar ist, wird bei großen Projekten oder vielen Kunden schnell unübersichtlich. Das SEO Management Tool Linkbird ist die Business-Lösung für SEO- Agenturen und Großprojekte.

Folgende Prozesse kann man über Linkbird lösen:

  • Planung: Erstellen von exakten Linkaufbauplänen und verfolgen der Entwicklung.
  • Recherche: Die durch Linkbird gefundenen Webseiten können direkt über das integrierte Mailingsystem kontaktiert und Links effizient akquiriert werden. Aus den gefundenen Links erstellt Linkbird automatisch das Linkprofil des Projektes und startet in das professionelle Linkmanagement.
  • Akquise: Anschreiben der potentiellen Partnerseiten in kürzerer Zeit mit den effizientesten Mailtexten.
  • Überwachung: Kein aufwändiges und zeitintensives Prüfen der Linkverfügbarkeit und kein Verlust gesetzter Links.

Natürlich gibt es noch viele weitere interessante Informationen, wie zum Beispiel das Reporting oder die Analyse, aber die oben genannten sind für den Bereich des Linkaufbaus in der SEO definitiv die wichtigsten.

Linkbird Kosten

linkbird-preise

Die Kosten belaufen sich zwischen 26,10 Euro und 62,10 Euro monatlich, je nach dem was man sich als Funktionen alles wünscht. Zur Auswahl stehen die Start-, Professionell-, sowie die Ultimate-Version. (Hier)

Sehr gut auch die Infografik von Linkbird

Linkbird Infografik

Kommentare

Kommentare

Mit Linkbird professionelles Linkbuilding betreiben und Content Seeding Kampains durchführen. Dass der Bereich der Suchmaschinenoptimierung eines der effektivsten Online Marketing Maßnahmen im Internetmarketing ist, ist längst bekannt. Dazu gehört nun mal auch der Bereich des Linkaufbaus und Content Seeding. Was bei einer handvoll Webseiten noch ganz gut in Eigenregie handelbar ist, wird bei großen Projekten …

Review Übersicht

User Rating: 4.5 ( 1 votes)
0

Über Markus

Markus studiert Online Marketing Manager SMA und betreibt die SEO Agentur SeoKo in Koblenz.

2 Kommentare

  1. Hi Markus, das klingt echt interessant. Meinst Du, dass ist auch was für einen Online-Shop? Ist doch meist eher für Agenturen ausgelegt, oder?

  2. Hallo Thomas. Schau Dir einfach mal die unterschiedlichen Versionen an und teste deren Funktionen. Hast ja 14 Tage Zeit 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen